Yes, ich habe Vorsätze für das neue Jahr!

Action inspo dekoration decoration inspiration flatlay (1)

Ich habe die letzten Jahre immer gesagt ich nehm mir nix fürs neue Jahr vor, denn wenn ich zum Jahresende nicht alles geschafft habe bin ich eh nur enttäuscht. Das war zumindest damals immer so gewesen. Dabei muss ich aber auch betonen, ich habe mir sehr hohe Ziele gesetzt, die in jungen Jahren für mich kaum machbar waren. Nach Jahren in denen ich dachte, dass mein Leben keinen Sinn hat und ich einfach nicht wusste wohin mit mir und wozu ich weiter machen soll, habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal das Gefühl endlich im Leben angekommen zu sein. Das hat einerseits mit gutem Einfluss von meinem Umfeld zu tun und andererseits mit Struktur. Man sagt ja immer „Ordnung ist das halbe Leben“ und mir hat das sehr geholfen.

Action inspo dekoration decoration inspiration flatlay (2)

  • Mein erstes Ziel für das Jahr 2018 ist deswegen weiterhin so viel Ordnung zu halten und meinen Alltag gut durch zu planen. Ich möchte auch etwas disziplinierter werden und Dinge auch durchziehen wenn ich mir was vor nehme.
  • Ich wünsche mir für das Jahr, dass bei unserem Umzug in die erste eigene Wohnung alles gut geht. Dass wir uns nicht verrechnet haben und uns auch noch so gut verstehen, wenn wir das alles alleine regeln müssen.
  • Außerdem ist mir sehr wichtig, dass ich wieder abnehme. Dabei geht es mir nicht um eine bestimmte Kilo Zahl, ich möchte einfach nur den Schwimmring den ich bekommen habe wieder los werden. Gleichzeitig möchte ich auch fitter werden, denn ich merke es inzwischen öfter, dass ich das sowohl für die Arbeit als auch meine Freizeit brauche.
  • Das wichtigste ist für mich gesund zu bleiben. Ich möchte mich auch gesünder ernähren. Ich merke zu oft, wie wenig Kraft mir das gibt was ich zu mir nehme und wie schädlich bestimmte Lebensmittel für meinen Körper sind.

Was sind eure Vorsätze ? Oder macht ihr sowas gar nicht?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare !

Action inspo dekoration decoration inspiration flatlay (3)

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s