Ich mach schluss.. vielleicht für immer

Outfit black shorts, white shirt, white sneaker, Tommy hilfiger bag (3)

Werbung wegen Markennennung (selbst gekauft)

Nachdenken. Das mache ich viel zu oft und gleichzeitig viel zu selten. In mir drin, ist in letzter Zeit so ein riesen Unruhe. Ich dachte zunächst das würde an meiner Abschlussprüfung liegen, aber nein, das Chaos ist immer noch da und die Prüfung ist schon mehrere Monate her. Ich fühle mich von allen Seiten unter Druck gesetzt, hab ständig Dinge im Kopf die ich noch erledigen muss und komme einfach nicht zur Ruhe. Viele Leute sagen, man soll mit Freunden weg gehen und sich eine Auszeit gönnen, aber das stresst mich noch viel mehr und irgendetwas hält mich ständig auf. Ich distanziere mich von alles und jedem immer mehr. Ich fühle mich eingesperrt und so als würde jeder, der mir näher kommt mich noch weiter in die Enge treiben.

Ich brauche eine Auszeit vom Leben. Deswegen werde ich auch eine Pause auf dem Blog einlegen. Ich weiß nicht wie lange, aber ich kann im Moment einfach nicht mehr.

Outfit black shorts, white shirt, white sneaker, Tommy hilfiger bag (1)

Shirt, Shorts, Jacket – H&M | Shoes – Nike | Bag – Tommy Hilfiger

Outfit black shorts, white shirt, white sneaker, Tommy hilfiger bag (4)

Outfit black shorts, white shirt, white sneaker, Tommy hilfiger bag (2)

Fotos by Timo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s